Vorstand

Matthias Hofmann

Matthias Hofmann

Ortsvorsitzender

„Wer könnte besser wissen, wie lebenswert Höhr-Grenzhausen bereits ist und welch großes Potential in dieser Stadt schlummert, als jemand, der sie sich als Wahlheimat ausgesucht hat?

Seit 2015 lebe ich mit meiner Frau in Höhr-Grenzhausen. Als Vater einer kleinen Tochter liegen mir besonders Familienfreundlichkeit und gutes Wohnen am Herzen. Von Beruf bin ich Polizeibeamter. Im Zeitraum von 2011 bis 2014 habe ich darüber hinaus ein Studium der Verwaltungswissenschaften an der Universität Kassel mit dem Abschluss ‚Master of Public Administration‘ absolviert.“

Konstantin Prinz

Stellvertretender Ortsvorsitzender

„Mein Name ist Konstantin Prinz. Seit 2011 bin ich Teil der CDU in Höhr-Grenzhausen und seit dieser Zeit auch im Vorstand aktiv. Aktuell bin ich, nach meinem Studium zum Master of Business Administration, als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Koblenz tätig.  

Da ich in der Verbandsgemeinde aufgewachsen bin, ist es mir ein besonderes Anliegen, Höhr-Grenzhausen nach vorne zu bringen. Dabei bin ich davon überzeugt, dass uns nur eine Entwicklung zu einer Wohnstadt für Familien als Weg in die Zukunft bleibt.“

Konstantin Prinz
Winfried Mathy

Winfried Mathy

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Christoph Gerling

Kassierer

Christoph Gerling

Ralf Schneider

Mitgliederbeauftragter

Benedikt Specht

Beisitzer

„Mein Name ist Benedikt Specht. Ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Da ich in Höhr-Grenzhausen aufgewachsen bin, liegt mir meine Heimatstadt sehr am Herzen. Aus diesem Grund bin ich in die CDU eingetreten. Für ein starkes Stück Heimat: Dafür setze ich mich ein.“

Benedikt Specht

Ute Eberl

Beisitzerin

Horst Eberl

Beisitzer

Horst Eberl

Rainer Schneider

Beisitzer

Tristan Klein

Beisitzer

Eric Seelgen

Beisitzer